1934 - 2024 --- 90 Jahre Skiklub Weer

Willkommen beim SKIKLUB Weer

Michael Geisler, Obmann

Michael Geisler, Obmann

Liebe Sportbegeisterte

Wir als Schiklub Weer möchten den Raum für Sport und Engagement und die Freude am Sport und an der Gemeinschaft in den Vordergrund rücken.

Wir sind davon überzeugt, dass es Sinn macht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene was zu tun, sie zum Sport zu animieren, sich für die Interessen der Mitglieder einzusetzen und für neue Ideen offen zu sein.

Unsere Arbeit stützt sich auf zwei wesentliche Säulen: Zum einen sind dies unsere Funktionäre und Mitarbeiter, die unentgeltlich ihre Freizeit in den Dienst des Vereins stellen und die zweite ebenso wichtige Stütze sind unsere Sponsoren, ohne deren Unterstützung eine sinnvolle Vereinsarbeit nicht möglich wäre.

Wir bitten euch uns aktiv zu unterstützen.

Michael Geisler, Obmann

Mitglied werden

Du willst Mitglied des SK Weer werden?
Dann kannst du hier den Antrag ausfüllen.

Unsere Sponsoren

Der Skiklub Weer ist dankbar, dass er von namhaften Institutionen, Firmen und Privatpersonen unterstützt wird. Ohne diese Unterstützung wäre uns eine Vereinsarbeit im heutigen Umfang nicht möglich!